Hotelinformation / FAQ's
Hier finden Sie alle Fragen, Antworten und Hilfestellungen rund um unser Hotel und Ihren Aufenthalt.
Sind Parkplätze - auch für Kombis - vorhanden? Muss ich diese Reservieren?
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Direkt am Villa Lago Maggiore befinden sich KEINE Parkplätze.
Kann ich Frühstück und Abendessen dazu buchen?
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Nein! Das Villa Lago Maggiore bietet kein Früshtück oder eine weitere Verpflegung an.
Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine kleine Kochnische. Gerne können Sie Ihre Mahlzeiten dort selbst zubereiten.
In der näheren Umgebung befinden sich auch einige gute Bäckereien und Restaurants.
Bietet das Villa Lago Maggiore auch einen Langzeitaufenthalt an?
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Ja - Sie können Ihr Apartment durchgängig bis zu 6 Monate mieten.
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info∂villalagomaggiore.de
(Langzeitbucher: Ab einer Buchungsdauer von durchgängig 4 Wochen) Alle weiteren Buchungen dürfen Sie gerne direkt Online buchen!
Wie buche ich, wenn ich mit meinen Kindern anreise?
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Wir bieten nur Doppelzimmer an und können keine Zustellbetten oder Babybetten zur Verfügung stellen.
Gerne kann Ihr Kind ohne Aufpreis bei Ihnen mit im Bett nächtigen. Hierfür müssen Sie uns nicht informieren.
Bezahlung
Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?
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Die Bezahlung findet direkt bei Buchung des Zimmers statt.
Bei Langzeitaufenthalten ist jeweils zum 1. des Monats für den laufenden Monat zu bezahlen.
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich die Hotelrechnung bezahlen?
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Wir akzeptieren PayPal, Sofortüberweisung, Bankeinzug, Mastercard, Visacard.
In gesonderten Fällen (Bei Firmenkunden) ist eine Banküberweisung möglich!
Hier kontaktieiren Sie uns bitte per E-Mail an info∂villalagomaggiore.de
Eine Bezahlung mit der Maestrocard (EC-Karte) sowie Barzahlung ist ausgeschlossen.
Bitte achten Sie darauf, dass bei Kreditkartenzahlungen ggf. Ihre Debitcard mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen ist. Ansonsten kann keine Abbuchung erfolgen und Ihre Reservierung ist nicht garantiert!
Wie erhalte ich meine Rechnung?
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Die Rechnung finden Sie in der Anlage Ihrer Buchungsbestätigung vom Villa Lago Maggiore im PDF-Format.
Ich benötige eine andere Rechnungsanschrift. Was ist zu tun?
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Sollten Sie eine abgeänderte Rechnungsadresse benötigen, so schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info∂villalagomaggiore.de
(Ausgenommen sind Buchungen, die über Hotels.com und Expedia getätigt wurden.)
Kann ich meine Hotelrechnung vor Ort bezahlen?
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Nein, dies ist generell nicht möglich, da wir keine Rezeption haben!
Raten und Preise
Was ist die Bestpreisgarantie?
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Wir garantieren Ihnen, dass Sie über unsere Homepage immer zum günstigsten Preis Ihr Hotelzimmer buchen.
Warum gibt es unterschiedliche Preise?
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Der Preis richtet sich nach Buchungslage und kann somit mal günstiger und mal teuerer sein.
Gibt es Sonderkonditionen für Firmen?
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Wir bieten auch attraktive Konditionen für Firmen an. Die Preise richten sich nach Nächtigungszahlen und werden wie folgt gestaffelt:
1-100 Nächte pro Jahr / 100-180 Nächte pro Jahr / Ab 180 Nächte pro Jahr
Sie gehen keinen Vertrag mit uns ein – wenn Sie für das Jahr die Anzahl der Nächte nicht schaffen, können wir Ihnen für das darauffolgende Jahr die angeboten günstigeren Preise nicht mehr anbieten.
Bitte schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info∂villalagomaggiore.de, damit wir Ihnen einen Firmencode anlegen können.
Wie viel Aufschlag zahle ich für eine zweite Person?
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Sie bezahlen keinen Aufschlag für eine zweite Person. Das Villa Lago Maggiore bietet generell nur Doppelzimmer an, die Preise verstehen sich pro Zimmer.
Zimmerausstattung
Wie ist ein Zimmer im Villa Lago Maggiore ausgestattet?
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Alle Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet und bieten eine Größe von ca. 24qm. Jedes Zimmer verfügt über ein bequemes Boxspringbett, Bad mit Dusche/WC, Flatscreen TV, eine kleine Kochnische mit entsprechendem Inventar, Kühlschrank, Schreibtisch und kostenlosem W-Lan.
Sind die Zimmer klimatisiert?
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Nein, unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage.
Wie ist die Küche in den Hotelzimmern ausgestattet?
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Die kleine Kochnische ist mit folgendem Inventar ausgestattet:
- Cerankochfeld
- Topf und Pfanne
- Besteck
- Gläser / Tassen
- Teller (Flach und Tief)
- Waserkocher
Wir verfügen über keine Kaffeemaschinen!
Bitte gehen Sie sorgfältig mit dem Inventar um. Fehlendes Inventar wird Ihnen in Rechnung gestellt!
Gibt es einen Fön im Zimmer?
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Ja, jedes Zimmer ist mit einem Fön ausgestattet.
Gibt es Barrierefreie Zimmer?
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Die Zimmer im EG sind Barrierefrei zugänglich. Unsere Zimmer sind jedoch nicht für Rollstuhlfahrer geeignet und ausgestattet.
Sollten Sie ein Zimmer mit barrierefreiem Zugang benötigen, so teilen Sie uns dies gerne per E-Mail an info∂villalagomaggiore.de mit.
Sind Haustiere willkommen?
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Nein, leider sind Haustiere nicht gestattet.
Darf im Zimmer geraucht werden? Gibt es Raucherzimmer?
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Das Villa Lago Maggiore ist ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist in allen Zimmern verboten! Bitte beachten Sie, dass wir bei Nichteinhaltung eine Endreinigung von 150,00 € in Rechnung stellen. Wir bieten keine Raucherzimmer.
Wird mein Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt?
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Eine Zimmerreinigung findet während Ihres Aufenthaltes nicht statt.
Langzeitbucher ab 4 Wochen müssen wöchtlich eine Zusatzreinigung gegen Aufpreis dazubuchen.
Wünschen Sie eine Zusatzreinigung, Handtuchwechsel oder Bettwäschewechsel? So dürfen Sie uns gerne eine E-Mail an info∂villalagomaggiore.de schreiben.
Gibt es einen Aufenthaltsraum und einen Snackautomaten?
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Nein, es gibt keinen Aufenthalts- oder Gemeinschaftsraum. Unser Hotel ist direkt von außen zugänglich.
Daher bieten wir auch keine Snack- oder Kaffeeautomaten an.
Änderung / Stornierung
Wie kann ich meine Buchung ändern?
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Ihre bereits getätigte Reservierung können Sie auf unserer Webseite nur stornieren und wieder Neu buchen. Falls Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, tätigen Sie dies bitte direkt bei diesem Partner. Die Stornierung einer bestehenden Reservierung ist außerdem über den in Ihrer Reservierungsbestätigung enthaltenen Link möglich.
Wie lauten die Stornierungsbedienungen?
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Kurzzeitaufenthalte 5-29 Tage:
- Bei einer Stornierung bis 3 Tage vor Anreise: kostenlos
- Bei einer Stornierung ab 3 Tage vor Anreise: 100% des Gesamtnutzungspreises
Langzeitaufenthalte (ab 30 Tagen):
- Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Anreise: kostenlos
- Bei einer Stornierung ab 14 Tagen vor Anreise: 100% des Gesamtnutzungspreises
Als Gesamtnutzungspreis ist der bestätigte Preis für den gesamten Zeitraum, für den die Buchung vorgesehen war, zu verstehen.
Bei vorzeitiger Abreise des Gastes nach erfolgtem Check-In, ist eine Rückerstattung des vereinbarten Preises für alle gebuchten Leistungen ausgeschlossen.
Bekomme ich die bereits getätigte Bezahlung bei einer Stornierung wieder erstattet?
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Eine kostenlose Stornierung ist. lt unseren Stornierungsbedienungen bis 3 Tage vor Anreise möglich.
Wenn Sie vor dieser Frist stornieren, wird Ihnen den Betrag selbstverständlich wieder erstattet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückbuchung auf die Kreditkarte etwa 10 Arbeitstage in Anspruch nimmt.